Mittwoch, 29. Dezember 2010

nun wird es aber Zeit

aufgrund von Weihnachtsvorbereitungen bzw. noch unserem Urlaub im November hat mein Blog doch sehr gelitten. Und dann stand Weihnachten wieder einmal ganz plötzlich vor der Tür.
Doch nun möchte ich Euch wenigstens mal meine gefertigten Weihnachtskarten zeigen; sie sind nicht nur einmal gefertigt, sondern schon mehrfach je Exemplar.
Nun dürften alle meine Empfängerinnen sie auch erhalten haben, denn in diesem Jahr konnte die Post ja nicht so schnell wegen des Schnees ausliefern, wie sonst.
Ehrlich gesagt, die Postzusteller tun mir schon leid, denn leider sind nur sehr wenige Wege geräumt.























Und da fällt mir ein, daß ich eine Karte nicht gescannt habe, muß ich noch nacharbeiten und einstellen.

lg
sigrid

und nun liefere ich die noch fehlende Karte nach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen