Freitag, 18. März 2011

Geburtskarte

eine Bekannte meiner Mutter wird zum 3. Mal Oma. Welch eine Freude. Da wir schon wissen, daß es ein kleiner Junge wird, habe ich eine blaue Karte gestempelt:

Geburtstagskarte

Da mir die Machart eines Tags so gefallen hat, habe ich eine fast identische Geburtstagskarte gewerkelt:



Tentkarte

in Ullas Forum war eine Tentkarte als Monatskarte gefordert. Warum ich mich so schwer getan habe, weiß ich auch nicht, denn es hat wirklich Spaß gemacht und die Machart werde ich mit Sicherheit irgendwann noch einmal nachmachen:

Weitere Tags

für unser Basteltreffen am vergangenen Samstag mußte ich ja noch meine restlichen Tags fertig stellen, damit ich auf 12 kam. Da ich mit dem Bilder einstellen so meine Probleme hatte und nun mein Mann mir hilfreich unter die Arme gegriffen hat, kann ich sie Euch endlich zeigen:



















Freitag, 11. März 2011

Neue Spellbinders - Shapeabilities

oh, was freue ich mich. Gestern sind neue Spellbinders hier angekommen. Es handelt sich um Parisian Motifs, ich finde sie einfach zauberhaft.
Da ich noch eine Danksagung machen mußte, habe ich sie gleich ausprobiert:




was hier so schillert ist ein goldenes Hoologrammband
Ich hoffe, daß die Karte ein weng gefällt.