Montag, 21. Februar 2011

schwieriges Unterfangen

eine Freundin wollte eine Geburtstagskarte für Ihren Cousin, den ich nur flüchtig kenne. Leider hat der Mann keine Hobbies und ist zur Zeit sehr sehr schwer krank.
Ich denke mir, so habe ich eine ganz gute Lösung gefunden:



Mittwoch, 9. Februar 2011

Geschirr

So, nun habe ich endlich die ISDI Karte für Mareike fertig.

Seht was ich aus dem Stempelabdruck gemacht habe:

Dienstag, 1. Februar 2011

TAG Austausch

in Ullas Forum wird quasi ein Problelauf für Weihnachten gestartet. Hier werden 12 Tags in der Größe 8x15 gearbeitet und zu unserem Treffen im März getauscht. Hier sind meine ersten 5:







Leider mag unser Scanner die Farben nicht naturgetreu weitergeben.

Sigrid

eine Wander/Rotweinkarte

eine Freundin von uns brauchte zum 75. Geburtstag eines Nachbarn eine Karte. Er liebt das Wandern und das Rotwein genießen. Das ist zwar niht gestempelt, aber in 3 D gearbeitet.






Der Rand ist eine Serviette aus Korken, das Bild ist ausgemalt und mit 3 D-PADS aufgeklebt. Auf dem Wegweiser sind Weinsorte zu finden.
Vielleicht ist dieses Bild besser und die Tiefenwirkung zu erkennen:

Der Empfänger hat wohl nicht schlecht gestaunt.

Sigrid