und das ist auch gut so. Nicht nur das man da feiern kann, nee, ich als Bastler bin dann immer in Gedanken bei Den/Derjenigen.
Hier eine Karte für meinen Cousin:
Mein lieber Mann hatte in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag und zwar wurde er 60 Jahre alt. Eine wunderschöne Feier mit der ganzen Familie und Freunden, die aus nah und fern angereist sind, trafen sich dann zum gemeinsamen Brunchen. Das ging dann allerdings bis 16.30 Uhr.
Kurz nach seinem Geburtstag sind wir in Urlaub gefahren und da habe ich dann seine Geschenke mit in den Filmstreifen einggebaut.
Der Vogel symbolisiert den Flug, die Blume mit dem Schmetterling soll auf einen neuen Herrenduft hinweisen und die Qualle, naja, das war eine Notlösung, denn er wollte unbedingt einen Paragleitingflug ausprobieren. Und da habe ich eine sich fortbewegende Qualle ausgewählt, ausgeschnitten und auf den Filmstreifen geklebt.
Der Cardstock ist mit einem Tim Holtzfolder geprägt und in grün grau gewischt, Akzente sind mit Glitter unterstrichen, die leider durch das scannen nicht richtig rausgekommen sind
Von meiner Mami und meinem Bruder hat er dann diese Karte bekommen, die ich auch gemacht habe. Hier habe ich eine schwarz-weiße Serviette auf den Cardstock gebügelt und mit Spellbindern einen runden Kreis in silber und schwarz ausgeschnitten und in die Mitte eine ausgeschnittenes Herz geklebt. Oben dann noch eine silberene Schleife drauf. Ach, die silberfarbenen Perlen an den Rändern habe ich vergessen. Das Ganze wurde auf einen silberfarbenen und schwarzen Cardstock geklebt. Feddisch