Mittwoch, 20. Oktober 2010

Post für Gisela

so kann es einem auch gehen. Ich war eigentlich mehr als sicher, daß Gisela im Oktober Geburtstag hätte. Also habe ich ihr eine Karte gemacht und diese zu unserem Basteltreffen mit nach Düsseldorf genommen. Falsch gedacht!!!! Sie jährt erst im März 2011. Nun gut, aber für eine liebe Bastelfreundin hat man doch was übrig, oder?


Ohje, wo bleibt nur die Zeit

Sie rennt mir förmlich davon!!!!
Adventskalender muß vorbereitet werden, zumindest so, daß ich Einiges mit in den Urlaub zwecks Vollendung nehmen kann. Und dann die -Weihnachtskarten, die so nebenher entstehen. Ja, und nun ist erst einmal die Tauschkarte für Oktober an der Reihe, die ich Euch zeigen möchte.

Sie ist nach einem Sketch gearbeitet.


und das habe ich daraus gemacht:


Und leider ist das gewischte grün wieder total verfälscht. Mein ewiges Scannerproblem.

Und heute ist auch von Kitty diese wunderschöne Karte zu dem Sketch angekommen. Genau meine Farben.