Donnerstag, 23. September 2010

Urlaubsfeeling/Erinnerungen - Tauschkarte September

Tolles Thema

Hier ist meine Tauschkarte und wenn ich sie so angucke möchte ich auch mal wieder nach Paris.



an wen die Karte geht, verrate ich noch nicht. Warten wir's mal ab.

Geburtstagspost

hach, was wäre Geburtstag schön, wenn man damit nicht älter werden würde.
Die Post trägt auf jeden Fall zum Gefallen bei. Hier nun meine Post:

Biene 34




Dani



Fischel


Gabi O



Gisela



Heike



Karin





Kitty



Mareike


Rita


Siever


Siljan


Strolchi


Ulla



Ulli


Ute
Karte geöffnet


Karte geschlossen

Montag, 13. September 2010

Blumenkarte im August

ich hätte es fast vergessen: T'schuldigung Biggi. Dabei hast Du mir so eine zauberhafte Karte gemacht, die so voll mein Geschmack ist.
Aber seht selbst:



Ich bin immer wieder fasziniert, mit was für tollen Gematsche Biggi aufwartet.

und Mareike

aus unserem Forum hatte auch Geburtstag:



Hier habe ich mit einem Rollenstempel von SU gearbeitet.

Geburtstagskarte

für meine liebe Bastelfreundin Ute:



Männerkarte

oje, eine Männerkarte zum Männergeburtstag. Erstens Mal habe ich kaum Stempel für eine Männerkarte und dann ist es auch noch schwierig für jemanden etwas zu machen, der eigentlich außer reisen keine weiteren Hobbies hat. Na, dann habe ich mich eben für einen Weltenbummler entschieden.