Dienstag, 20. Juli 2010

bekommene Monatskarte Juli 2010

Sie ist heute von Ulla angekommen. Sehr geschmackvoll in Erikafarben.
Leider kommt beim Scannen die Tiefe der Blüte nicht so raus, aber ich habe sie hier in voller Pracht an unserer Eingangstür hängen:



ISDI Monat Juli 2010

Wow, was für ein schöner Stempelabdruck. Wicken, ich liebe sie.





Hier habe ich ganz einfach mit meiner Lieblinfsfarbe gelb coloriert und das ganze in einen Rahmen gesetzt. Die Graundkarte ist gecuttled und ein wenig mit grün gewischt.
In Natura sieht die Schleife nicht so oliv aus, oder ich habe einen Knick in der Optik. Ich hoffe, daß sie unserer Dani ein wsenig gefällt:

Sonntag, 18. Juli 2010

Monatskarte Juli 2010

dieses Mal hieß es: Gepunktes und Gestreiftes. Und hier ist mein Ergebnis:
Bin mal gespannt, ob sie gefällt.

Samstag, 10. Juli 2010

Und schon wieder wird geheiratet

und dafür habe ich dieses Motiv gewählt. Ich denke es paßt, oder?
Auf der wehenden Fahne steht: Auf ins Eheglück.

Da ich solche Stempel nicht habe, mußte der Drucker ganz einfach herhalten. Schildchen ausgedruckt und mit dem Rippler gerippelt.


Montag, 5. Juli 2010

manchmal braucht man auch was Schnelles

und hier ist es:

einfach den Vintage Rollenstempel von Stamping up und einen Schmetterling ausschneiden, draufkleben, ein wenig wischen und einen netten Gruß.
Fertig. Ich denke, da werde ich auch noch welche in anderen Farben fertigen.

Freitag, 2. Juli 2010

rosa braun

eine Farbkombination, an die ich mich noch nie rangewagt habe. Warum nicht, kann ich nicht sagen, aber nun habe ich es getan. Seht selbst