Samstag, 26. Juni 2010

ISDI für den Monat Juni

unsere liebe Gabi war diesen Monat dran. Sie hat uns einen Stempelabdruck übergeben, der mich erst einmal an eine Ampohore erinnerte. Aber beim genauen Hinsehen meinte ich, es ist eher ein Heißluftballon.


Ja, und dann die Herausforderung, was mache ich damit? Ursprünglich hatte ich an eine Weltkugel gedacht und den Ballon einfach obendrüber. Aber dann hat mein lieber Mann mich auf diese Idee gebracht.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Licht/Schattenspiel

ich habe immer so tolle Karten mit Licht und Schatten gesehen. Also mußte gestern ein Stempelchen auch dran glauben. Leider ist das Schleifchen in der Farbe wieder einmal verfälscht. Aber ich denke mir, es wird nicht das letzte Mal sein, daß ich sowas mache

ein Wörterbuch

da unsere kleine Mia (jetzt fast 13 1/2 Monate) anfängt zu reden und ich meine, daß auch das in Erinnerung bleiben sollte, habe ich unserer Tochter ein Mia Wörterbuch gebastelt. Ich denke mir, da werden alle auch später noch Spaß haben. Sonst wäre wohl vieles in Vergessenheit geraten, oder?

Leider kommen die Farben, wie schon mal mit dem Scanner nicht wirklich richtig rüber, sie sind zu grell