Dienstag, 29. September 2009

Geburtstagskarten

oh, ich liebe Post zu bekommen, zumal wenn es sich nicht um Rechnungen handelt. Und in diesem Monat bin ich reichlist bedacht worden:
hier von meiner 4000 Stempel Gabi


Annette


Biene 34/40

Dani


Gabi O


Heike


Hjördis


Karin, KaRTE GESCHLOSSEN



Karte geöffnet

Karten Eva


Kitty


Olivia


Rita


Siever


Strolchi


Ulla


Ulli


Ute

Rezeptekartenaustausch


und hier die 2. Version der Karten:



So, nun mal ran an das Lieblingsrezept. Aber das war eine schwere Entscheidung. Ich habe viele Lieblingsrezepte, deshalb habe ich mich für das Ungewöhnliche entschieden:

Dienstag, 22. September 2009

Quadratische Karte






Innenansicht und Vorderansicht

Inchiekarte


Jeder, der mich kennt, weiß, daß ich Asiatisches liebe.
Und unser Tauschthema war Inchiekarte. Ich habe es ganz einfach mal mit einem Schriftzug probiert

Geschmaddert a la Biggi


Biggilein hat bei eim Treffen mit ihrer Freundin was Neues ausprobiert und Karten ins Netz gestellt. Da ich sooooooo laut hier geschrien habe, hat sie mir die Karte zum Augusttausch (Blumen) geschickt. Ich finde sie traumhaft schön. Allerdings muß ich die Technik noch ein wenig üben.

Folienkarte


die mußte her.
Hier ist sie, ein maritimes Stück

Kartentausch September


ich selbst habe eine Kombi vorgegeben, mit der ich mich schwer "tue". Aber meine Bastelfreundin Sabine hat es hervorrgand gelöst. Seht selbst

da ich lange nicht mehr hier war, möchte ich heute ein wenig hier einstellen.
In unserem Forum hatten wir das Thema: Wunschfarbenkombination und ich durfte die Fraben blau mit türkis verwenden. ein absolutes Highlight für mich, denn ich liebe diese Kombination.

Hier ist nun meine Karte